LIL UZI VERT haut neues Video raus – Tanz geht viral!


Kurz vor dem Übergang ins neue Jahrzehnt präsentierte der US-Rap-Superstar Lil Uzi Vert seine neue Single “Futsal Shuffle 2020”, die unmittelbar viral ging. Grund dafür war ein neuer Tanz, den Lil Uzi nun auch im kürzlich dazu veröffentlichten offiziellen Musikvideo aufleben lässt.

Mit seinem “Futsal Shuffle 2020” beweist der 25-jährige Rapper einmal mehr, dass seine Kreativität keine Grenzen kennt und macht sich einen Stil zu eigen, der eigentlich in der elektronischen Musik wurzelt – natürlich gepaart mit Zeilen über Designer-Labels, Cash und Privatjets.

Nun fiebert die Hiphop-Welt tanzend seinem neuen Album “Eternal Atake” entgegen, das auf sein 2017er Projekt “Luv Is Rage 2” folgen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LIL UZI VERT – Futsal Shuffle 2020

Quelle: WARNER MUSIC


Nach oben scrollen