Landung der Dschungelcamper: Domenico & Freundin knutschen!


Domenico De Cicco (35) wurde am Frankfurter Flughafen sehnsüchtig erwartet! Und zwar von seiner Freundin Julia. Als der Dschungelcamp-Kandidat am Dienstagmorgen nach seinen Abenteuern in Australien in Deutschland landete, wurde er sofort von der Mutter seines Kindes in Empfang genommen. Promiflash war dabei, als die junge Frau ihr Herzblatt mit Küssen und Umarmungen überhäufte. Scheint, als wurde der Reality-Star schmerzlich vermisst.

Endlich wieder nach Hause! Das denkt sich aktuell wohl auch Domenico de Cicco, der nach seinem Aufenthalt im „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Dschungel nun endlich wieder zu seiner Familie zurück konnte. Wie er von seiner Freundin empfangen wurde, erfahrt ihr in unserem Video.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen