Kyle Watson on Instagram

Kyle Watson und Apple Gule präsentieren ihre neue Single „I Got You“

Der südafrikanische DJ/Produzent Kyle Watson startet am 17. Januar mit dem fesselnden Track „I Got You” zusammen mit seinem Landsmann Apple Gule in das Jahr 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kyle Watson “I Got You” (lyric Video)

Kyle Watson hat sich weltweit etabliert und ist einer der wenigen Künstler für Electronic Music, der aus der lokalen südafrikanischen Szene ausgebrochen ist und um den Globus zu touren begann. Ob in einem kleinen, verschwitzten Club im Herzen der USA, bei einem 15.000 Zuschauer Open-Air-Festival in Brasilien oder beim Ultra Music Festival South Africa, überall sind Songs von Watson zu hören. Seine Musik ist auf einigen der heißesten Plattenlabels für Dance Music vertreten — von Ultra über Atlantic bis Dirtybird.

Kyle hat sein Können zu einem einzigartigen Stil fortschrittlicher House-Music entwickelt, in der er die Dunkelheit mit dem Licht, sowie mitreißende Melodien mit der Energie einer rohen Bassline verbindet. Seine früheren Releases öffneten ihm die Tür, um Song für einige der größten Acts der Dance Music wie Rudimental, Zhu, Oliver Heldens, Justin Martin und Malaa zu remixen.

Bei diesem südafrikanischen Get-Together kombinieren Watson und Gule die Energie und Wärme von Kyles Basslinien mit Apples fesselnden Hooks. „I Got You“ ist einer dieser Songs, mit denen sich Radio- und Streaming-affine Hörer auch auf die leere Tanzfläche locken lassen.
Für mehr Informationen zu Kyle Watson:Facebook | Twitter | Instagram
Für mehr Informationen zu Apple Gule:Facebook | Twitter | Instagram

Quelle: Universal Music – Foto-credit: Kyle Watson/Instagram

  • 1
    Share
Scroll to Top