Kuyano & Terri B! mit Collabo-Single – „Put It On Me“


Dance Produzent & DJ Kuyano veröffentlicht gemeinsam mit US-Sängerin Terri B! die Collabo-Single „Put It On Me“. Kuyano steht noch am Anfang seiner Karriere, fing aber schon mit jungen 17 Jahren an aufzulegen. 

Terri B! ist eine US-Sängerin. 1997 hatte sie mit der Eurodance Band 2 Eivissa, in welcher sie Sängerin war, mit „Oh La La La“ einen europaweiten Hit. Außerdem steuerte sie ihre Stimme Singles von Laidback Luke, Roger Sanchez, Thomas Gold, DJ Antoine, Calvo u.v.m. bei.

„Put It On Me“ ist ein Club House Banger der Superlative, welcher es definitiv in sich hat.

Die Single erscheint am 16.09.2022 als Stream und Download.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/PutItOnMe

Youtube Link:
https://music.youtube.com/watch?v=peu0UsjEBto&feature=share

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top