in ,

KOSMO SUPER – Intro & “Stunde Null” (live im Privatclub)

Indie, Rap, funky, jazzy – das ist die Musik der Berliner Band KOSMO SUPER, die in neuer Besetzung endlich mal wieder live gespielt hat. YAGALOO war exclusiv dabei und präsentiert Euch die Show aus dem Privatclub. Hier ist das Intro und “Stunde Null”. Unbedingt liken!!!
www.facebook.com/KosmoSuper

KOSMO SUPER – Intro & "Stunde Null" (live im Privatclub)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

Dieses Video wurde bereits 143 Mal angesehen und verdient mehr Klicks. Wäre super, wenn du es teilst, wenn es dir gefällt!?

Das Video wurde am 2017-07-01 22:07:56 auf YouTube gepostet.

0

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Matthias Schweighöfer und Tom Beck prügeln sich | You Are Wanted Making-of | PRIME Video

KOSMO SUPER – “Trampelpfad” (live im Privatclub)