Kodaline spielt in Leipzig und in Dortmund


Wenn Kodaline zu uns auf die Bühnen kommen, wird einem das Herz warm. Das Quartett aus Dublin schafft bei jedem Auftritt eine wunderbare Atmosphäre und nimmt ihre Fans mit wie kaum jemand anders. Egal ob die schnelleren Tracks relativ rockig daherkommen oder die ruhigen Balladen zum Träumen einladen, wobei bei Letzteren ja gerade die charakteristisch hohe Stimme von Sänger Steve Garrigan ganz aus sich herausgehen kann, oder ob die Band mit ihren tollen Coverversionen für Begeisterung sorgt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KODALINE – Follow your fire

Kodaline hat das Publikum bei jeder Show voll im Griff. Das war auch im vergangenen Oktober so, als die Iren bei ihrer ausgedehnten Tour die Songs ihrer jüngsten Platte „Politics Of Living“ ebenso präsentierten, wie die Hits ihrer ersten beiden Alben. Zum Beispiel „Honest“, „The One“ und natürlich ihrer Durchbruch-Single „High Hopes“. Jetzt haben Kodaline bestätigt, dass sie im Sommer wiederkommen werden: Im Rahmen ihrer Festival-Tour durch Europa kommen sie erneut für zwei exklusive Club-Auftritte nach Leipzig und Dortmund.

Präsentiert werden die Konzerte von piranha, langweiledich.net und MusikBlog.de.
08.07.2019 Leipzig – Täubchenthal
09.07.2019 Dortmund – FZW

QUELLE: FKP Scorpio – Foto-credit: Andrew Whitton

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen