JOSH. bringt Debütalbum „Von Mädchen und Farben“ heraus


“Von Mädchen und Farben” heißt das am letzten Freitag erschienene Debütalbum des Österreichers Josh., der 2018 mit seiner Single “Cordula Grün” eine absoluten Überraschungshit vorlegte. Diesen und weitere Songs präsentierte er kürzlich auch in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München live.

Bei den diesjährigen Amadeus Music Awards wurde “Cordula Grün” als “Song des Jahres” ausgezeichnet und Josh. zeigte sich sichtlich gerührt: “Der erste Plan ist schon mal nicht aufgegangen”, sagte er im Rahmen der Preisverleihung, “nämlich nicht zu heulen. Habe ich wirklich gewonnen?”

Sein Debütalbum besticht im raffiniert minimalistischen Arrangement mit reichlich Wortwitz, Charme und Wiener Schmäh – hier im Video zu seiner aktuellen Single “Vielleicht”.

JOSH. – Vielleicht (Offizielles Musikvideo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUELLE & Foto : Warner Music



Kommentar verfassen

Nach oben scrollen