in

JOSH. bringt Debütalbum “Von Mädchen und Farben” heraus

Josh (c) Warner Music
Josh (c) Warner Music

“Von Mädchen und Farben” heißt das am letzten Freitag erschienene Debütalbum des Österreichers Josh., der 2018 mit seiner Single “Cordula Grün” eine absoluten Überraschungshit vorlegte. Diesen und weitere Songs präsentierte er kürzlich auch in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München live.

Bei den diesjährigen Amadeus Music Awards wurde “Cordula Grün” als “Song des Jahres” ausgezeichnet und Josh. zeigte sich sichtlich gerührt: “Der erste Plan ist schon mal nicht aufgegangen”, sagte er im Rahmen der Preisverleihung, “nämlich nicht zu heulen. Habe ich wirklich gewonnen?”

Sein Debütalbum besticht im raffiniert minimalistischen Arrangement mit reichlich Wortwitz, Charme und Wiener Schmäh – hier im Video zu seiner aktuellen Single “Vielleicht”.

JOSH. – Vielleicht (Offizielles Musikvideo)

Josh. – Vielleicht (Offizielles Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

QUELLE & Foto : Warner Music


Sag es deinen Freunden!
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige
Anzeige
Alex Mofa Gang bandfoto-Credit-Greta-Horsch-740x494

ALEX MOFA GANG Neues Musikvideo zu “Hinter den Fassaden”

Bauch Beine Po Workout

BBP – Bauch, Beine, Po – Workout für zu Hause