in

JADIA Videopremiere ICH MUSS HIER GAR NIX

Jadia Foto Credits- Debbie Linne
Jadia Foto Credits- Debbie Linne

Ihre erste Single NIEMALS WIE DU brachte Jadia bereits einen Achtungserfolg und sie wurde besonders in den College Radios für ihre Haltung zum Thema Gleichberechtigung gefeiert.

Mit ICH MUSS HIER GAR NIX knüpft die junge Berlinerin nahtlos daran an. Jadia ist dabei noch bestimmter geworden und bestärkt alle Frauen darin, dass ein Nein auch ein Nein ist.
Produziert wurde der Track erneut vom aktuell angesagtesten Produzenten des Landes, Vitali Zestovskih, der gerade erst für sein Projekt VIZE ausgezeichnet wurde.

Ein starker Track dieser jungen emanzipierten Frau, dessen Thematik trotz #metoo leider immer noch zu aktuell ist.

 „Ich muss hier gar nix! Junge, ich warn dich!“

Jadia – Ich Muss Hier Gar Nix (offizielles Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Jadia – Ich Muss Hier Gar Nix

QUELLE: ADD ON MUSIC – Foto: Debbie Linne

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
CLUESO (c) Christoph Köstlin

CLUESO kehrt 2020 mit Open-Air-Terminen zurück

TRENDS: Extra Romantic credit: Lyst / Adam Katz Sinding

Das waren die wichtigsten Trends, Stars und Momente im Modejahr 2019