JADIA Videopremiere ICH MUSS HIER GAR NIX


Ihre erste Single NIEMALS WIE DU brachte Jadia bereits einen Achtungserfolg und sie wurde besonders in den College Radios für ihre Haltung zum Thema Gleichberechtigung gefeiert.

Mit ICH MUSS HIER GAR NIX knüpft die junge Berlinerin nahtlos daran an. Jadia ist dabei noch bestimmter geworden und bestärkt alle Frauen darin, dass ein Nein auch ein Nein ist.
Produziert wurde der Track erneut vom aktuell angesagtesten Produzenten des Landes, Vitali Zestovskih, der gerade erst für sein Projekt VIZE ausgezeichnet wurde.

Ein starker Track dieser jungen emanzipierten Frau, dessen Thematik trotz #metoo leider immer noch zu aktuell ist.

 „Ich muss hier gar nix! Junge, ich warn dich!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jadia – Ich Muss Hier Gar Nix

QUELLE: ADD ON MUSIC – Foto: Debbie Linne


Nach oben scrollen