Italobrothers mit ihrem Sommerhit „Summer Air“


Nichts wie ab in den Urlaub! Spätestens nach Betrachten des Videos von „Summer Air“ dürfte sich dieser Gedanke bei nahezu jedem einstellen, der sich nicht gerade sowieso schon im Urlaub befindet – einfach ein echter Hingucker! Befinden sich die Jungs um Sänger Matthias Metten nicht gerade auf europaweiter Clubtour, so schrauben sie in der Regel ununterbrochen an neuen Hits im Studio. Zwischen Auftritt und Studiosession entstehen dann mal eben Sommerhits wie die aktuelle Single „Summer Air“. Eine super eingängige Gesangsmelodie sowie moderner Sound, der aktuell zu 100% dem State of the Art in Sachen Dance Music entspricht, verleihen diesem Song letztlich den optimalen Sommer Vibe.

Konnte die Clubhymne in Skandinavien bereits für ordentlichen Wirbel sorgen und in verschiedenen Ländern die Charts stürmen, so feiern die Italobrothers nun auch in ihrem Heimatland Deutschland immer größere Erfolge. In den deutschen Spotify Charts seht „Summer Air“ aktuell beispielsweise schon auf Platz 39 – Tendenz steigend. Unser Fazit lautet daher ganz klar: Auf einer ausgelassenen Sommerparty darf dieser Hit keineswegs mehr fehlen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: SONY MUSIC

Official Website:www.italobrothers.de 
IB @ Twitter:www.twitter.com/italobrothers
IB @ Youtube:www.youtube.com/italobrothersmusic 
IB @ MySpace:www.myspace.com/italobrothers


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen