Ist DAS die Hochzeits-Location? Erna Klum und Tom Kaulitz in Schloss gesichtet

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz sich an Heiligabend 2018 verlobt haben, brodelt die Gerüchteküche ununterbrochen. Wo findet die Hochzeit statt? Was wird es zu essen geben? Wer sind die geladenen Gäste? Heidi und Tom hüllen sich zu den meisten Spekulationen bisher in Schweigen. Nun aber wurde Tom mit Heidis Mutter Erna an einer ganz bestimmten Hochzeits-Location gesichtet…


Die Location wird wohl das Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach. Dort sind die Eltern von Heidi Klum Stammgäste.


Hier sollen Heidi Klum und ihr Tom heiraten

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden sich noch in diesem Jahr das Jawort geben. Lange wurde spekuliert, wo ihre Traumhochzeit stattfinden wird. Neben Los Angeles und Miami kursierten auch Gerüchte über eine Märchenhochzeit im Schloss – in Deutschland. Jetzt ist das Geheimnis scheinbar gelüftet und eine Spekulation traf tatsächlich ins Schwarze.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top