IMAGINE DRAGONS spielen beim UEFA Champions League Finale in Madrid

Bevor am 01. Juni das UEFA Champions League Finale 2019 angekickt wird, kommen die Fans im Stadion in Madrid und die Zuschauer an den TV-Bildschirmen in den Genuß von Power-Paket Dan Reynolds und seiner Band Imagine Dragons! Die Band ist bekannt für ihre Fußball-Liebe und war bereits zu Gast beim FC Bayern München. Jetzt heizen sie die Stimmung vor dem UEFA Champions League Finale an! 

2019 UEFA Champions League Opening Ceremony presented by Pepsi – with Imagine Dragons

In den letzten Jahren haben bereits Dua Lipa und die Black Eyed Peas die Mengen begeistert. Nun verspricht der Auftritt von Imagine Dragons einer der Höhepunkte des Abends zu werden. Dan Reynolds, der Sänger der Band, sagt über den Auftritt: “Wir fühlen uns geehrt, bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales zu spielen. Es wird eine tolle Show in Madrid werden!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IMAGINE DRAGONS – BAD LIAR

Imagine Dragons haben mit ihren Tyler Robinson Foundation, die nach einem Fan benannt wurde, der an Krebs erkrankt ist, bereits einige Hilfsaktionen auf den Weg gebracht. Jetzt haben die Imagine Dragons verkündet, dass das Netzwerk der Foundation um weitere Krankenhäuser in Europa erweitert wird. In Heidelberg ist das Universitätsklinikum dabei und unterstützt gemeinsam mit den Imagine Dragons und der Tyler Robinson Foundation all diejenigen Familien, deren Kind an Krebs erkrankt ist. Alle weiteren Infos gibt es hier. 

QUELLE: Universal Music – Foto: Eliot Lee Hazel


Kommentar verfassen

Scroll to Top