Im Nikolaiviertel Berlin – Ein Spaziergang mit der Insta360 One X2


Im Nikolaiviertel Berlin – Ein Spaziergang mit der Insta360 One X2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich muss noch ein wenig üben, sowohl beim Filmen mit der Insta360 One X2, aber auch beim späteren Bearbeiten. Finde es sehr schade, dass die Vorlagen, die es in der Smartphone-App gibt, nicht auch in der MAC/PC-Version zu finden sind. Ebenso fehlt die Musik. Aber für einen Eindruck reicht es. Freue mich schon, bald damit in Mailand, Madrid und Valencia zu drehen. Diese Reisen stehen in Kürze an.

Happy Alley von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 4.0“. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100482

Künstler: http://incompetech.com/

Dieses Video hat mittlerweile 1 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.


Nach oben scrollen