HenningWehland_8_MarkusWalter (Andere)

Henning Wehland „Der letzte an der Bar – Teil 2“

„Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“      

(Henning Wehland)

H-Blockx, Söhne Mannheims, ViVa und The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning hat es für sich passend gemacht.

Er hat seine Fußstapfen im Sand der Musikgeschichte schonhinterlassen und dabei immer seine Energie behalten. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Henning Wehland & Freunde – Der Letzte an der Bar

Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arenatour, dann reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs. 2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ – Tour. 13 ausgesuchte Städte dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen. Es ist Musik, es ist Leidenschaft und das Gefühl von „CROSSOVER“, erzählt am Tresen des Lebens….

Am 12.04.19 spielt Henning Wehland “Der Letzte an der Bar Teil 2” im Berliner BiNuu
(Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr, VVK: 32,05 Euro,
Tickethotline: 030 30 10 6 8085, 
www.trinitymusic.dewww.dodotickets.de,)

Quelle: Trinity Music | Foto: Markus Walter
Hier gibt es mehr Konzert- und Event-Tipps  für Dich!

Kommentar verfassen

Scroll to Top