in

Helene Fischer bald wieder auf der Bühne

Helene Fischer bald wieder auf der Bühne
Helene Fischer bald wieder auf der Bühne

Seit Januar 2019 ist Helene Fischer von den TV-Bildschirmen verschwunden. Nach ihrem bis heute letzten Auftritt in der ARD-Show „Schlagerchampions“ legte die Sängerin eine Pause ein. Doch diese Auszeit unterbricht Helene Fischer nun.


Helene Fischer: Sie unterbricht ihre Auszeit
Helene Fischer: Sie unterbricht ihre Auszeit

Helene Fischer: Sie unterbricht ihre Auszeit

Seit Anfang des Jahres befindet sich der Schlagerstar in einer Auszeit. Selbst auf Instagram gab die 34-Jährige kein Lebenszeichen von sich. Doch jetzt ist ein Auftritt in Hannover geplant, der Helenes Fans nicht sonderlich erfreuen wird. Alle Details hier.


Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Rockgruppe Kiss: «Wir sind wichtiger als der Papst»

US-Rockgruppe Kiss: «Wir sind wichtiger als der Papst»

Darum schwören Fitness-Fans auf Gurkenwasser

Neuer Trend-Drink: Darum schwören Fitness-Fans auf Gurkenwasser