Fallen mit der Schwangerschaft von Helene Fischer Konzerte aus? Das sagt sie selbst

Fallen mit der Schwangerschaft von Helene Fischer Konzerte aus?

Seit Kurzem kursieren Gerüchte, dass die Schlagerkönigin Helene Fischer schwanger sei. Jetzt bestätigte sie jene Gerüchte auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform postete sie ein Bild von sich und äußerte sich in einem langen Text zu ihrer Schwangerschaft. Fans, die darum besorgt waren, dass die anstehenden Konzerte im nächsten Jahr eventuell abgesagt werden könnten, können beruhigt aufatmen.Helene schreibt…

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen