Heißes Bikini-Pic: Half Jessica Paszka mit Photoshop nach?


Diesen Vorwurf will sich Jessica Paszka (28) offenbar nicht gefallen lassen! In den vergangenen Tagen ließ die TV-Beauty die Seele in Thailand baumeln. Mit heißen Bikini-Pics gewährte sie auch ihrer Community traumhafte Einblicke in ihren Trip. Doch einige Follower wollen auf einem Bild den Einsatz von Photoshop erkannt haben: Angeblich habe sich die Influencerin eine schmalere Taille gezaubert. Auf ihrem Instagram-Kanal wehrt sich die ehemalige Bachelorette nun gegen diese Behauptung: „Nein, das ist das Oberteil – sieht man nur nicht! Was soll ich denn bearbeiten? Jetzt mal ehrlich“, klärt die 28-Jährige die Situation auf.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen