Hardcore Life – Erste Collab von DJ Antoine & Jerome


Für ihre neue Single haben sich DJ Antoine und Jerome, erstmals als Collab, gemeinsam ins Studio eingeschlossen und eine Hyper Pop Nummer produziert, die komplett aneckt. „Hardcore Life“ ist dreckig, ist edgy, ist schnell, ist laut, ist Alles, was man von dem Star DJ & Produzenten-Team überhaupt nicht erwartet. Die beiden verlassen ihre Komfort-Zone und wagen den Sprung ins kalte Wasser, denn eines ist klar, letzten Endes ist es ein „Hardcore Life“

Bis heute wurden DJ Antoines Videos auf YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht. Mit seinem Überhit „Welcome To St. Tropez“ eroberte er die Charts und Dancefloors der ganzen Welt und „Ma Chérie“ ist die erfolgreichste Schweizer Single aller Zeiten. Das Multi-Talent DJ Antoine überzeugt nicht nur durch seine Songs und DJ Auftritte, aber auch durch sein charismatisches Auftreten.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 500 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken. 

„DJ Antoine x Jerome – Hardcore Life“ erscheint am 04.11.2022 als Stream & Download.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/Hardcore_Life

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_k_ZlEyHucw8uIovkrxhsTk3yB8fU8IKUA

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen