in

Hammerbody: Das hat Sarah durch “Dancing on Ice” abgenommen!

Sarah_lombardi_Dancing_on_ice2

Bei Dancing on Ice gibt Sarah Lombardi (26) gerade alles. Mehr als drei Monate trainierte die Sängerin für die neue Eiskunstlauf-TV-Show mit ihrem Profi-Partner Joti Polizoakis (23). Und das sieht man ihr deutlich an. Zwar war die Musikerin schon vorher sportlich, durch die vier Stunden pro Tag auf der Eisfläche verliert sie aber noch ein paar Kilogramm mehr, wie sie Promiflash verrät: “Ich glaube, vom Oktober bis jetzt habe ich bestimmt drei Kilo noch mal abgenommen.”

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

shawn-mendes-grippe

Shawn Mendes hat Grippe: Wieder fit zum Start der Tour?

Grace and Frankie | Staffel 5 – Offizieller Trailer [HD] | Netflix