Das Warten hat endlich ein Ende: Jerome veröffentlicht seine von Fans lang ersehnte Single „Home“ mit der britischen Sängerin Sarah de Warren.


Ihre gefühlvollen Vocals verschmelzen mit ruhigen Piano-Klängen, die nach einem euphorischen Build-Up in einem energiegeladenen Modern-Bounce-Drop münden, der für den typischen Jerome-Sound sorgt. Im Track geht es um das Gefühl, dass die Gesellschaft einer besonderen Person dafür sorgen kann, dass man sich immer zu Hause fühlt – egal wo man gerade ist.

Der Hamburger DJ, Produzent und Entertainer Jerome ist seit zehn Jahren das Aushängeschild von Kontor Records. Er wurde 2020 für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er gleichzeitig mit drei Singles in den Top 100 Single-Charts vertreten. Neben dem Erfolg seiner Singles „Take My Hand“, „Lonely“ (Gold in Polen) oder „You & Me“ sind aber auch seine zahlreichen Remixes für Big Names wie Timmy Trumpet, Armin van Buuren, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. hervorzuheben. Mit Millionen von monatlichen Hörern und insgesamt über 330 Millionen Streams allein auf Spotify ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.

Sarah de Warren gehört durch ihre Vielseitigkeit als Songwriterin und Sängerin zu den bekanntesten und gefragtesten Stimmen im EDM-Bereich, wie mehr als 40 Veröffentlichungen allein im vergangenen Jahr zeigen. Sie arbeitete bereits u.a. mit Kaskade, Martin Jensen, Gareth Emery und Mike Perry zusammen.

„Home“ von Jerome feat. Sarah de Warren ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Zum Reinhören: https://ktr.lnk.to/Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen