Hamburg – AIRBEAT ONE presents Hardstyle-Ikone Brennan Heart im Docks


AIRBEAT ONE presents 

Hardstyle-Ikone Brennan Heart in Hamburg

Nichts verkörpert das Hardstyle-Genre besser als er. Kein Künstler konnte diese Szene je so prägen wie der legendäre Brennan Heart. Und dieses Jahr im Oktober kommt er nun endlich zurück nach Hamburg. Am 07. Oktober 2022 bringt er ab 23:00 Uhr das Hamburger „Docks“ mit den härtesten Hardstyle-Bässen heftig zum Beben. 

Brennan Heart begann schon in jungen Jahren die Elektroszene mit Musik zu bedienen. Mit gerade einmal 14 Jahren interessierte er sich bereits für Hard Tech Musik und derer Produktion. Inzwischen ist er das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Im Alter von zarten 18 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music und veröffentlichte Tracks im Hard und Tech Trance. Die Ikone der harten Klänge hat mit WE R Music sein eigenes Label und legt auf allen großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Harder Style Festivals wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass auf. Mit seinem I AM HARDSTYLE-Konzept und seiner für ihn typischen und einzigartigen Musik ist Brennan Heart zum Nummer 1 DJ der Hardstyle-Szene geworden. Mit I AM HARDSTYLE bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und feuert eine Showexperience der Extraklasse ab! Jetzt kommt er mit einer Solo-DJ-Show erneut nach Hamburg.

Tickets für Brennan Heart am 7. Oktober 2022 im Hamburger Docks gibt es unter www.airbeat-one.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Preis beginnt in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 plus Gebühren. Fans der Hardstyle-Szene sollte nicht zu lange warten. Beim letzten Solo-Gig von Brennan Heart war das Docks nach wenigen Wochen bereits ausverkauft. 

AIRBEAT ONE presents BRENNAN HEART

07.10.2022
Docks

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

Einlass 23:00 Uhr

Links:

www.airbeat-one.de

facebook.com/airbeatone

twitter.com/airbeatone

youtube.com/airbeatone00

instagram.com/airbeatone


Nach oben scrollen