le floid ist papa

Gewusst? YouTuber LeFloid schon längst Papa und Ehemann!

Gewisse Dinge aus seinem Privatleben kann LeFloid (31) eben doch nicht für sich behalten! Eigentlich berichtet der YouTuber so gut wie nichts über seine Familie – ein Schnappschuss auf Instagram ließ kürzlich dann aber durchblicken: Der Berliner ist mittlerweile nicht nur mit seiner Langzeit-Freundin Ina verheiratet, sondern auch schon zweifacher Vater! In einem Frage-Antwort-Clip auf YouTube verriet der 31-Jährige außerdem erstmals Details: “Ja, in der Tat, ich bin Vater von Zwillingen: ein wunderhübsches Mädchen und ein wunderhübscher Junge!”


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top