Fünf Sterne deluxe auf großer „Flash II – Jetzt flasht’s richtig“-Tour


Hamburgs „Most Famous Style Crew“ macht weiter und bringt 2019 Style, Genie und Wahnsinn auf die Bühnen zurück.

Am 17. Januar stechen Fünf Sterne Deluxe wieder in See und feiern mit den Landratten als wär’s der erste Abend auf der Titanic. Direkt zum Auftakt der Fortsetzung der Flash-Tour erscheint ihre neue Single „Aale Zu Samm“. Dann heißt es „Alle Mann an Bord und die Leinen los“ wenn Hamburgs legenderbe Party Formation das Boot rockt.

Fünf Sterne deluxe bringen Deutschland den Flash zurück: Im Oktober 2017 erschien das neue, lang ersehnte dritte Album und noch immer dröhnt die Single-Doppelspitze „Moin Bumm Tschack“ und „Afrokalle“ in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal – und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lang vermisste Stimme: mit „Moin Bumm Tschack“ begrüßt uns Das Bo.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fünf Sterne Deluxe – „Aale Zu Samm“ ▶︎ Neue Single, neue Tour! ◀︎

Davon kriegst du nie genug.Fünf Sterne deluxe schreiben und produzieren ihre Songs nach wie vor selbst und haben mit Alben wie „Sillium“ (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), das Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“ sowie „Willst du mit mir geh’n“ beheimatet, und „Neo Now“ (2000), zu dem Klassiker wie „Ja, Ja … Deine Mudder!“ und „Die Leude“ gehören, die deutsche HipHop-Landschaft evolutioniert.

Auch wenn es 17 Jahre lang still um die Band war, hat Das Bo Solo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich „Türlich, türlich (sicher Dicker)“), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei „X-Factor“ in Erscheinung.

Auch Tobi war fleißig: Seit Ende 1999 ist er gemeinsam mit KoweSix unter dem Namen Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben und darüber hinaus etliche Singles.

Endlich wieder vereint und mit Luis Baltes verstärkt, künden Fünf Sterne deluxe nun, nach der grandiosen, ausverkauften Tournee im vergangenen Jahr, mit ihrer „Flash II“-Tour nochmal den Gang auf die Straßen an. Mit im Gepäck, ihre Single zur Tour „Aale Zu Samm“, die bereits in den letzten Live Shows des Jahres 2018 vom Publikum gefeiert wurde. Supported werden Fünf Sterne deluxe auf dieser Rutsche vom Braunschweiger Kollegen MC.

TOURDATEN:

17.01.2019  Darmstadt Centralstation
18.01.2019  Osnabrück Hyde Park
19.01.2019  Wolfsburg Hallenbad
24.01.2019  Dortmund FZW
25.01.2019  Würzburg Posthalle
26.01.2019  Karlsruhe Substage
31.01.2019  Berlin Huxleys
01.02.2019  Saarbrücken Garage
02.02.2019  Köln Live Music Hall / LMH
07.02.2019  Heidelberg halle02
08.02.2019  Bielefeld Lokschuppen
09.02.2019  Bremen Schlachthof
16.02.2019  Hamburg Mehr! Theater

Präsentiert wird die Tour von Tele5.

Tickets für die Shows sind für 25,00 Euro zzgl. Gebühren auf eventim.de und an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) sowie auf eventim.de und fkpscorpio.com erhältlich.


Mehr Infos und Musik unter:

forceofthenorth.com

facebook.com/FuenfSternedeluxe

twitter.com/5sternedeluxehh

instagram.com/fuenfsternedeluxe 

youtube.com/fuenfsternedeluxe

QUELLE: THEMROC PR & Promotion | Foto-credit: David Königsmann

Hier gibt es mehr Konzert- und Event-Tipps  für Dich!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen