Folge 13 – mit Claudia von moviejones.de und es geht um unsere Guilty Pleasure Filme


Folge 13 – mit Claudia von moviejones.de und es geht um unsere Guilty Pleasure Filme

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von DENISE TAUREG aka FILMISCHES ALLERLEI – danke für die Genehmigung, dass NEZZ4U by YAGALOO die Videos hier auch verbreiten darf.Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.

Es wäre toll, wenn Ihr ihren Kanal auf Youtube abonniert, gerne auch verbreitet und kommentiert, besonders, wenn Ihr selbst Filmliebhaber seid! Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Denise Taureg, AKA FILMISCHES ALLERLEI. 


📜Kurzinhalt: Guilty Pleasure Filme, zu den haben sich Claudia von www.moviejones.de und ich uns getroffen. Wir haben uns sehr vergnügt darüber unterhalten. Natürlich ist dieses Gespäch auch nicht Spoilerfrei, was bei einem entspannten Quatschen micht ausbleibt. Ich möchte hier jetzt noch keine Filme verraten damit es ein wenig spannend bleibt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören. Bitte schaut auch bei www.moviejones.de vorbei und stöbert ein wenig auf der Seite. Es gibt Filmkritiken, News, Gewinnspiele und vieles mehr. Da ich Robert Hofmann erwähnt habe, möchte ich natürlich hier auch seinen YouTube Kanal verlinken. Schaut bei ihm vorbei und lasst einen Gruß von mir da. https://www.youtube.com/user/DVDKritik 🎧 Mein Podcast: Filmisches Allerlei Spotify: https://open.spotify.com/show/2kHWBO1… Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/946279… Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast… 🔝 Folgt mir auf Instagram! https://www.instagram.com/filmischesa… 🔝 Folgt mir auf Facebook! https://www.facebook.com/FilmischesAl… 🔝 Folgt mir auf Twitter! https://twitter.com/FilmischesA 🔳 Das Logo ist gestaltet von Pinar Cakmak zu finden bei Instagram https://www.instagram.com/p_pinar_cak… 🎶 Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert.


Nach oben scrollen