in

FETTES BROT mit Videopremiere zu “Ich liebe mich”

fettes brot
fettes brot

Es ist 1996 … nee, äh, wir haben ja schon 2019, und ein paar alte Trottelgesichter aus Hamburg haben sich verliebt. In sich selbst. Im Internetz. Ein Posting Tsunami aus Katzencontent, Foodporn und Urlaubsbildern reichte noch nicht. Sie wollten das ganz große Glück, die Ware Liebe. Haben sogar Siri und Alexa gefragt, aber die blockten ab, stellten sich stumm. Bis die 3 angesichts ihrer überwiegend monothematischen Foto Ordner die Erleuchtung hatten: sie fanden sich selbst, oft und dann nicht nur hübsch, nein, sie waren plötzlich mehr für sich, sie liebten SICH.

Dr. Freuds Diagnose: Selfie Love – the greatest love of all!!! Hier kommt also endlich die Maximal Hymne für alle happy smartphone zombies (fast wäre daher sogar ein Band name change angesagt in: The Walking Bread, haha): ICH LIEBE MICH!

Fachärzte empfehlen diese mid90s Hip Hop Polonaise als Medizin gegen die Maladen der neuen Netz Narzisten. Während tüchtige Seelenklempner aber noch ihre Wartezimmer mit mutierten Mobile Phone Patienten füllen, heilen die irrlichternden Influencer von Fettes Brot solche echauffierten Egos rezeptfrei mit ihren Superlachkräften. Man könnte auch „Musik zur Zeit“ dazu sagen.

Fettes Brot – Ich liebe mich (Official)

Fettes Brot – Ich liebe mich (Official)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

P.S. Wer das gesprochene Intro erkennt, ohne Shazam zu öffnen, hat einen Clown gefrühstückt … und einen Helden.

Album LOVESTORY am 03/05
Vorbestellen: fettesbrot.lnk.to/LOVESTORY

Cover von LOVESTORY - Fettes Brot
Cover von LOVESTORY – Fettes Brot

FETTES BROT LOVESTORY
Die Tournee 2019

18.10.2019    BREMEN – PIER 2 – ZUSATZSHOW
19.10.2019    BREMEN – PIER 2 – AUSVERKAUFT
20.10.2019    DORTMUND – WARSTEINER MUSIC HALL
21.10.2019    STUTTGART – PORSCHE-ARENA
23.10.2019    CH – ZüRICH – KOMPLEX 457
24.10.2019    ERLANGEN – HEINRICH-LADES-HALLE
25.10.2019    AT – WIEN – GASOMETER
26.10.2019    MüNCHEN – ZENITH
28.10.2019    DRESDEN – ALTER SCHLACHTHOF
29.10.2019    WIESBADEN – SCHLACHTHOF – AUSVERKAUFT
30.10.2019    WIESBADEN – SCHLACHTHOF – ZUSATZSHOW
01.11.2019    KöLN – PALLADIUM – ZUSATZSHOW
02.11.2019    KöLN – PALLADIUM – AUSVERKAUFT
03.11.2019    HANNOVER – SWISS LIFE HALL
04.11.2019    LEIPZIG  –  HAUS AUENSEE
06.11.2019    BERLIN – COLUMBIAHALLE
07.11.2019    LINGEN – EMSLAND ARENA
08.11.2019    HAMBURG – BARCLAYCARD ARENA

QUELLE: ADD ON MUSIC – Fotocredit: Jens Herrndorff


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Loud Luxury_Press Pic by Jack Roy

BODY feat. brando in der absoluten Superstar-Version “Body On My”

Kyles_Tolone Pressefoto 4_by_Viktor_Schanz

KYLES TOLONE melden sich mit “Higher” zurück