evelyn_burdecki_sprueche

Evelyn Burdecki: Sind ihre Sprüche echt oder alles nur Show?

Evelyn Burdecki hält sich im Dschungelcamp kein Blatt vor den Mund. Und ist schon jetzt für ihre nicht immer ganz so klugen Sprüche bekannt. Doch sind ihre Sprüche wirklich echt oder stellt sie sich dümmer als sie ist?

Dschungelcamp Tag 5: Evelyn vs. Dummenico und die Zuschauer heulen vor Lachen

„Lange nicht mehr so gelacht“, so könnte das Motto lauten an Tag 5 der TV-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. RTL hetzt das Ex-Paar Evelyn und Domenico aufeinander und die enttäuschen nicht.

Dennis aus Hürth will ins Dschungelcamp – nur wegen Evelyn!

Dennis aus Hürth würde sich vor allem wegen Evelyn Burdecki (30) mit Kakerlaken, Maden & Co. rumschlagen. Der etwas andere TV-Star steht total auf die Dschungelcamp-Blondine! “Falls Evelyn das später sieht: Ich liebe dich. Ich kann uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen”, gab Dennis im Promiflash-Interview seine romantischen Gefühle für das Ex-Bachelor-Babe preis. Besonders eines gefällt dem leidenschaftlichen Currywurst-Esser an seiner Traumfrau: “Die ist intelligent, das finde ich gut. Die ist wirklich sehr intelligent”, raspelte Dennis weiter Süßholz.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top