evelyn_burdecki_dschungelkoenigin

Evelyn Burdecki: Das müsst ihr über sie wissen

Evelyn Burdecki war schon in einigen Reality-Shows der letzten Jahre zu sehen. Das Dschungelcamp fehlte aber bislang 2019 ist es so weit! Evelyn macht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit. Das müsst ihr über die Dschungelcamperin wissen. Sie wurde im großen Finale als Dschungelkönigin 2019 gekürt!

Domenico de Cicco: Harte Worte gegen seine Ex Evelyn

Am Freitag war Domenico de Cicco der allererste Promi, der das Camp verlassen musste. Während seiner Zeit im Busch kam es zu einigen Konfrontationen mit seiner Ex Evelyn Burdecki Ist sie letztendlich schuld an seinem frühen Dschungel-Aus?

Wie Evelyns & Felix’ Begleitung: Domenico hat IBES-Tattoo!

Als Erinnerung an ihre Zeit bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! haben sich die Begleiter von Evelyn Burdecki (30) und Felix van Deventer (22) etwas Besonderes ausgedacht: Sie haben sich ein Dschungel-Tattoo stechen lassen. Einer, der es ihnen nun gleichtat, ist Ex-Dschungelcamper Domenico De Cicco (35). In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower wissen: “Also meine lieben Freunde – für mich geht es heute zum Tätowierer, also mit Lui, meinem Begleiter und wir lassen uns ein kleines Andenken an Australien machen!”

Verschwörung gegen Evelyn: Sie hat sich unbeliebt gemacht

Evelyn Burdecki scheint im Dschungelcamp bei ihren Mitstreitern nicht sehr gut anzukommen. Der Grund: Evelyn soll an den meisten Regelverstößen schuld sein.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top