Entdeckt: TOM KLOSE – Singer/Songwriter aus Hamburg!

Entdeckt: TOM KLOSE – Singer/Songwriter aus Hamburg!

„Genauso sehr wie Tom einfach Tom ist, ist seine Musik einfach ehrlich und genau so wenig braucht es einen aufwendig aufgesetzten Text mit blumigen Ausdrücken um sie zu beschreiben. Aber gehört werden sollte sie, denn der Junge ist mit Leidenschaft dabei.“

Der junge Flensburger und Wahl-Hamburger schreibt und singt Songs mit englischen Texten, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk. Seit etwa einem Jahr ist er nun mit seiner Band (Cello, Bass, Schlagzeug) in und um Hamburg unterwegs und hat seine erste EP „Come Closer“ veröffentlicht. Aber auch solo wird jede Gelegenheit live zu spielen wahrgenommen, so kam er allein im vergangenen Jahr auf über 100 Auftritte. Vor kurzem gewann er mit der Band den Hamburger Musikpreis „Krach und Getöse“ und spielte sowohl bei „Rock Im Park“, als auch auf dem Hamburger „Dockville Festival„. Für 2013 sind das erste Album und die erste Tour geplant.

Nach neuer Musik, Videos und Ankündigungen darf gelauscht werden auf www.tomklose.de!

Hier ist der Link zu einem Video auf MySpace: www.myspace.com/video/vid/109148762 

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top