in

Entdeckt: MEINE !

MEINE – vier Jungs – Spaß – Pop.

Die Band: Doménique Meine (Gesang & Gitarre)
Tim Ahrens (Gitarre)
Ludwig Mielke (Schlagzeug)
Tim Reinisch (Bass & Gesang)

MEINE. Wieso? Die Band um den Sänger und Songwriter Doménique Meine hatte nicht die üblichen Probleme mit der Namensfindung. Nach verschiedenen anderen Projekten fanden sich Doménique, Tim, Ludwig und Tim Anfang 2010 im Süden Berlins schließlich als Band zusammen. Das Ziel? Bald auf den ganz großen Bühnen dieser Welt zu spielen. Vorher aber sollten die vielen kleinen Bühnen gerockt werden. Die Songs klingen immer irgendwie bekannt, hören sich aber gleichzeitig immer anders – eigenständig an. Schöne Melodien und langsame Balladen gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie poppige und teils rockige uptempo Songs. Meine vermitteln Gefühl und gehen dabei direkt ins Ohr und in die Beine. Ohrwurmgarantie heißt das wohl im Musikbusiness. Vor allen Dingen geht es den Jungs aber um den Spaß. An der Musik, an der Band.

Online könnt ihr euch wie folgt informieren: www.meinerockt.de , auf Facebook: www.facebook.com/meinerockt sowie auf Youtube: www.youtube.com/user/Meinerockt 

{fcomment}

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Entdeckt die Welt von SCHREIBER

DSDS 2012 Geheime-Liste der TOP 15 Kandidaten aufgetaucht