Entdeckt: MAYA IM WUNDERLAND

Entdeckt die Newcomerband MAYA IM WUNDERLAND aus Berlin

„Komm ich zeige Dir ein Wunderland der Eintritt ist für alle frei“, singt Maya in „Weg ins Wunderland„, dem Opener ihres Debütalbums LEIDENSCHAFT:LEBEN, ehe sie darin verlautbart: „der Weg dorthin ist gar nicht weit“. Schliesslich liegt das Wunderland überall dort, wo wir selbst es uns kreieren. Maya erschafft sich ihr eigenes Wunderland in ihrer Musik und das Schöne – sie lässt die Außenwelt daran teilhaben und liefert dem Hörer mit ihren Songs eine wunderbare Möglichkeit, die Alltagswelt hinter sich zu lassen. Ob Fans von Ich&Ich, Lena, Rosenstolz, Wir sind Helden oder Silly – sie alle sind aufgerufen, der gelernten Musicalsängerin und Schauspielerin Maya in ihr Wunderland zu folgen, denn dort warten lebensbejahende Hymnen, eingängige Mitsingparts, große Melodien und wunderschöne Atmosphären darauf, entdeckt zu werden. Der deutschsprachige Pop der Berliner Künstlerin ist gleichsam massenkompatibel und tiefsinnig, leichtbekömmlich und detaillreich. Mayas Bestimmung ist ihre Musik, mit der sie die Herzen und Seelen unzähliger Menschen berühren möchte.

Ob man es nun „charmante Musik für ein neues Zeitalter“, den „Soundtrack für den Bewusstseinssprung 2012“ oder – Mayas Vorgabe folgend – einfach MESSAGE-POP nennt, es geht darum massenkompatible Musik wieder mit Inhalten zu füllen und dem sinnentleerten Plastik-Pop, der das Radioprogramm zur bloßen Berieselung verkommen lässt, ein deutliches Statement entgegen zu setzen.

 

Link zur Facebookseite:

Schau Dir nun das EPK von MAYA IM WUNDERLAND kostenlos als video clip bei YAGALOO Das Musikmagazin und Videoportal an!


mayaimwunderland – Maya im Wunderland – EPK 2012 on MUZU.TV.

Kommentar verfassen

Scroll to Top