Entdeckt BLACK BALLOON!

DER Newcomer Geheimtipp des Jahres heißt ganz klar: Black Balloon aus Graz!

Die Band besteht aus 5 sympathischen jungen Männern, darunter Sänger Marco Angelini, die zusammen Fans aus Österreich, Deutschland und Luxemburg begeistern. Im Moment covern sie noch Lieder (vorwiegend aus dem Rock-Bereich, aber auch Balladen oder Falco), im Frühjahr soll aber das Album erscheinen und zwar im Dialekt gesungen als Austropop / Austrorock. Eine Single ist auch schon als Download auf Amazon oder Itunes erhältlich, sie läuft allerdings unter Marco Angelini und heißt Leuchtturm – ein super Lied zum Entspannen in der Winterzeit 🙂

Die offizielle Homepage heißt www.blackballoon.at , die meisten Informationen findet man aber auf dem Facebookprofil www.facebook.com/black.balloon.band. Videos können Interessierte auf der Facebook Seite finden. {fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top