Stimmwunder Emeli Sandé ist zurück! Am 21. Juni 2019 erscheint ihr drittes Album "Real Life".

Emeli Sandé veröffentlicht ihre neue Single “Extraordinary Being”

Stimmwunder Emeli Sandé ist zurück! Am 21. Juni 2019 erscheint ihr drittes Album “Real Life”. Nachdem die aus Schottland stammende Soul- und R&B-Sängerin uns mit ihrer Single “Sparrow”überraschte, gibt es am Freitag mit “Extraordinary Being” einen weiteren Vorboten auf das neue Album “Real Life”. Aber das war noch nicht alles, denn die Single wurde für den Soundtrack zum X-MEN Blockbuster “Dark Phoenix” aufgewählt.

Emeli Sandé teilte ihre Freude direkt via Instagram.

Für Emeli Sandé steht “Real Life” für ein neues Lebenskapitel. Wie auch bei ihren letzten Alben, lässt sie sich von unterschiedlichen Erfahrungen aus ihrem Erfahrungsschatz inspirieren. Genau deswegen überzeugt sie immer mit einem sehr persönlichen Songwriting. Auf “Real Life” gibt es dieses mit durchweg positiver Lebenseinstellung und weiblichem Empowerment. Dabei wird jeder Track von dem neuen und furchtlosen Sound durchflutet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Emeli Sandé – Sparrow (Official Video)

Mit “Real Life” möchte die Sängerin allen Zuhörern Hoffung und Selbstbewusstsein vermitteln. Und wenn Emeli Sandé eines schafft, dann dass ihre Songs eine Wirkung haben. “Honest” wird einer dieser Songs sein: Dominiert hier ihre powervolle Stimme, sind es die Piano-Klänge die für emotionalen Tiefgang sorgen. Leidenschaft für die Musik und ihr Bedrüfnis dem Hörer etwas mit auf den Weg zu geben, ist in jedem der 11 Tracks zu hören.

www.universal-music.de/emeli-sande/home

QUELLE & Cover: Universal Music


  • 2
    Shares

Kommentar verfassen

Scroll to Top