ELA RYNX – Neuentdeckung aus Österreich mit „Camouflage“


ELA RYNX fordert auf – egal ob barfuß, in Sneakers oder High Heels – zu CAMOUFLAGE muss man tanzen. Der Sommerhit ist eine Hymne voller Selbstbestimmung und Authentizität. Denn vorgegebene Wege sehen keine Abweichungen vor – und die sind es letztlich, die ELA RYNX zu der Musikerin machen, die sie heute ist.

Ihre geballte Message mit erhobener Faust: “In neon lights – in capital letters – no camouflage – a blinking sign – I am me and I am mine.”

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
ELA RYNX – Camouflage

ELA RYNX schreibt, komponiert, singt und produziert selbst. Ausdrucksstark und versiert balanciert die Oberösterreicherin mit souligen Vocals zwischen Elektropop und Hiphop. Mal mit Hüftschwung – mal mit Kopfnicken zum Beat. Für das Feintuning arbeitet sie mit dem Produzenten Johnny Sommerer. CAMOUFLAGE ist bereits ihre 4. Singleveröffentlichung, die am 29. Mai erschien.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ela Rynx-Foto-credit – (c) Mick Morley – Quelle: ROLA Music Hele Maurer


Nach oben scrollen