Ein Weihnachtsgruß von Taylor Swift: Neue Single “Christmas Tree Farm”


11.12.2019 – Die Weihnachtszeit für die Ohren — das muss nicht immer nur “Stille Nacht” sein! US-Pop-Superstar Taylor Swift hat am vergangenen Freitag die Weihnachtssingle “Christmas Tree Farm” veröffentlicht und macht zudem noch das Familienfotoalbum auf: Eine süße Mini-Taylor mit Hund auf dem Arm mitten im Schnee ist auf dem Cover zu sehen…

„Christmas Tree Farm“ ist eine Hommage an die Weihnachtszeit und ihre Familie — beides liebt die Sängerin sehr. So sind in Taylor Swifts Liedern immer wieder weihnachtliche Referenzen vorzufinden. In ihrer Single “Lover” — auf dem gleichnamigen Album — singt sie beispielsweise “Wir könnten die Weihnachtslichter bis Januar hängen lassen” (“We could leave the Christmas lights up ‚til January”).

Auch in dem Musikvideo zu “Christmas Tree Farm” ist die unendliche Liebe, die TaylorSwift für die Winter-Feiertage und ihre Liebsten in sich trägt unübersehbar: Alte VHS-Aufnahmen zeigen die Kindheitserinnerungen zur Weihnachtszeit der inzwischen 29 Jahre alten Sängerin. Über den Song schreibt Taylor Swift auf Twitter: „Ich bin wirklich auf einer Weihnachtsbaum-Farm aufgewachsen. In einem Lebkuchen-Haus, tief in dem Gummibärchen-Wald. In dem, witzigerweise, “Christmas Tree Farm” die Nationalhymne ist“. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Taylor Swift – Christmas Tree Farm

Quelle: Universal Music | Foto: Universal Music


Nach oben scrollen