in

DOPE LEMON kommt im September auf Tour!

DOPE LEMON kommt auf Tour
DOPE LEMON kommt auf Tour

Mit Dope Lemon kann Angus Stone seine Vorliebe für den elektronischen Slacker-Rock ausleben. Begonnen hat das Projekt beim gemeinsamen Jammen in seinem Studio. Zusammen mit seinen Freunden, Rohin Brown von The Walking Who und Elliott Hammond von The Delta Riggs, entwickelte Stone die Songideen weiter, die er mal eben zwischendurch geschrieben hatte.  Neues Material sei in Bearbeitung, lässt Angus Stone wissen und wird dann bestimmt bei der Tour im September präsentiert werden.

17.09.2019 Berlin – Huxleys
18.09.2019 Hamburg – Reeperbahn Festival
20.09.2019 Köln – Live Music Hall
21.09.2019 München – Muffathalle

QUELLE: FKP Scorpio – Fotocredit: Jennifer Stenglein


Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

"Descendants 3": So war der Abschied der Stars

“Descendants 3”: So war der Abschied der Stars

"One Direction"-Comeback laut Louis Tomlinson "unvermeidbar"

ONE DIRECTION-Comeback laut Louis Tomlinson “unvermeidbar”