Dogs of Berlin Real Talk: Liquit Walker über Berliner Bezirke und Rap-Kultur

Dogs of Berlin Real Talk: Liquit Walker über Berliner Bezirke und Rap-Kultur

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rapper Liquit Walker ist “das fleischgewordene Berlin”. Er redet über die Transformation der Berliner Bezirke und wie er die Entwicklung der Rap-Kultur wahrgenommen hat.

“Dogs of Berlin Real Talk” Playlist: www.youtube.com/playlist?list=PLmgG3CIlIJntKYlnZlOBhpBxjRTtxltwH

————————————

“Dogs of Berlin” auf Netflix: www.netflix.com/title/80189522

Folge “Dogs of Berlin”:

Facebook: www.facebook.com/dogsofberlintv/
Instagram: www.instagram.com/dogsofberlintv/

Folge Netflix:

Facebook: www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: twitter.com/NetflixDE
Instagram: www.instagram.com/netflixde/

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.

Kommentar verfassen

Scroll to Top