disarstar - klassenkampf kitsch

Disarstar macht mit neuer Single Appetit auf das Album in 2020

Kurz vor Jahresende legt der Hamburger Rapper Disarstar nochmal musikalisch nach und kündigt mit der neuen Single “All die Jahre” sein am 06.03.2020 erscheinendes neues Album “Klassenkampf & Kitsch” an, das auf sein im Februar diesen Jahres veröffentlichtes Album “Bohemien” folgt.

Auf “All die Jahre” setzt sich Disarstar mit seiner eigenen Kindheit auseinander und spricht seinem Kind-Ich auf bewegende Art und Weise Mut zu. Hier ist der erste eindrucksvolle Vorbote im emotionalen Musikvideo zu hören.#

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disarstar – All die Jahre

“‘All die Jahre’ ist der erste Song, den ich fürs Album gemacht habe. Ich war drei Tage nach dem Ende der Tour sofort wieder im Studio und es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können, diesen Song zu schreiben”, kommentiert er.

Quelle & Foto: Warner Music Group

Scroll to Top