Dirk Nowitzki: Die größten Momente einer NBA-Legende


SPORT

Der deutsche Basketball-Superstar Dirk Nowitzki beendet seine Karriere. Der Sport-Informations-Dienst (SID) hat seine größten Momente zusammengestellt.


So reagiert das Netz auf den Rücktritt von Dirk Nowitzki

Eine unglaubliche Karriere geht zu Ende: Der NBA-Superstar Dirk Nowitzki kündigte seinen endgültigen Rücktritt an. Dazu die besten Reaktionen aus dem Netz.


Dirk Nowitzki beendet Karriere

Dirk Nowitzki beendet nach 21 Jahren in der NBA seine einzigartige Basketballkarriere. „Das war mein letztes Heimspiel“, sagte der Superstar von den Dallas Mavericks nach dem 120:109 gegen die Phoenix Suns über das Hallenmikrofon.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen