Die österreichischen IndieRocker FIESTA FOREVER mit NEUEM VIDEO & EP im Mai


FIESTA FOREVER – das sind Alexander Huber, Johi Loss, Max Hofer und Daniel Burtscher aus Vorarlberg und Oberösterreich. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, den Indie Rock ins nächste Jahrzehnt zu hieven – und zwar nach dem Motto „ganz oder gar nicht“.

Am 13. Mai bringen die 4 Musiker aus Vorarlberg und Oberösterreich ihre EP Belter Skelter raus – davor aber präsentieren sie uns ihre neue Single und das VIDEO zu PARALYSED, welches in keiner guten Rockplaylist fehlen darf 🙂 „In „Paralysed“ geht es um das Begreifen der eigenen Schwäche und Vergänglichkeit. Wir hegen uns in dem Glauben wichtiger zu sein, als wir es sind. Doch die Erde dreht sich auch ohne uns weiter und eigentlich ist das auch gut so.“

Fiesta Forever -> https://linktr.ee/fiestaforever

(Photocredit: Xavier Pavlowski via Hinterhof Records)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Paralysed by FIESTA FOREVER

Nach oben scrollen