DIE FANTASTISCHEN VIER beim TELEKOM streetgig im Kraftwerk Berlin


DIE FANTASTISCHEN VIER beim TELEKOM streetgig im Kraftwerk Berlin – und nur Gewinner waren dabei. Erstmals wurde ein Konzert in 3-D gefilmt – die ganze Show gibt es auf magentamusik360.de zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video wurde bereits 171 Mal angesehen und verdient mehr Klicks. Wäre super, wenn du es teilst, wenn es dir gefällt!?

Das Video wurde am 2018-09-11 14:33:38 auf YouTube gepostet.

1


3 Kommentare zu „DIE FANTASTISCHEN VIER beim TELEKOM streetgig im Kraftwerk Berlin“

  1. HairFord X Spect

    Das sich die Fanta 4 vor den Karren von der Telekom spannen lassen die mit abstand die größten Betrüger sind ist Hammer .Kurz zur Info bei uns hier wurde der Anschluss für irgend ein schnelles was auch immer Internett verlegt. Also der Anschluss wurde an der Strasse verlegt, NICHT INS HAUS ODER IN DIE HÄUSER.NUN HAT DIE TELEKOM UNMÖGLICHE VERKÄUFER LOS GESCHICKT DIE VON HAUS ZU HAUS GINGEN UM VERTRÄGE ZU MACHEN:DIE VERKÄUFER (wie bei uns )drückten beVor sie Klingelten erstmal die Kippe vor der Tür aus beobachtet von der Kamera.Wie dumm.Die Typen hatten von Nix einen Plan und wollten mir erzählen das alles gut ist und bla bla bla .Alte Leute fallen auf das Geschwätz rein und denken, wenn Sie einen Vertrag machen dann geht die Sonne auf.Das der Vermieter erst mal die Leitungen in die Wohnungen legen muss bla sagt keiner.FUCK TELEKOM und Sorry Fanta4 habt Ihr das nötig mit zu helfen das alte Leute abgezogen werden. Fuck

Kommentar verfassen

Scroll to Top