Das sind alle Dschungelcamp 2019 Kandidaten


Offiziell bestätigt von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“! Das sind alle Kandidaten im Dschungelcamp 2019

Endlich ist klar, wer in diesem Jahr die Pritschen im Dschungelcamp belegen wird! RTL bestätigte nun nämlich alle zwölf mutigen Promis, die die Nachfolge der amtierenden Urwald-Queen Jenny Frankhauser (26) antreten wollen. Auf dem Weg dahin könnte es heftig zwischen den Freiluft-WG-Bewohnern knallen! Immerhin werden die Ex-Bachelor in Paradise-Turteltauben Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki (30) am Start sein, die sich erst vor wenigen Monaten inklusive Herzschmerz-Drama getrennt haben. Zum Glück können die Konkurrenten trösten: Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42), Sex-Expertin Leila Lowfire oder der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) sind auch unter den bestätigten Teilnehmern.

Dschungelcamp 2019: Rekord-Gage von 100.000 Euro für Dschungel-Sieg

Bislang bekamen die Gewinner des Dschungelcamps nur Zepter und Krone. Doch ab der kommenden Ausgabe wartet noch eine weitere Belohnung auf den Sieger. Eine Gewinnprämie von 100.000 Euro.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen