karl_lagerfeld_gestorben

Das dachte Karl Lagerfeld übers Älterwerden

Designer-Legende Karl Lagerfeld ist tot. Er konnte auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Auch seine Sprüche bleiben unvergessen.

Im Alter von 85 Jahren gestorben

Französischen Medienberichten zufolge ist der deutsche Modezar verstorben. Der Kreativdirektor von Chanel ist 85 Jahre alt geworden. Die Todesursache ist noch unklar. Mehr dazu gibt es hier.

Daher nahm der Modedesigner seine unglaubliche Motivation

Karl Lagerfeld wurde 85 Jahre alt. In einem Interview verriet der Modezar einst, woher er seine unglaubliche Motivation nahm.

Die Modewelt trauert um einen der bedeutendsten Designer aller Zeiten. Lest hier die ersen Details zu seinem Tod.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top