Cotone zurück mit neuer Single – „What You Want“


Cotone ist ein DJ und Produzent aus Köln. Sein Interesse für die House Music der New Yorker Clubszene brachte ihn bereits Mitte der 90er Jahre zum DJing. Inzwischen kombiniert er in seinen Sets alle Genres von Urban Sounds bis House mit ausgewählten Classics und spielte bereits auf Festivals wie z.B. dem Holi Beach Festival, White Sands Festival oder auch Summertime Festival auf Norderney.

Direkt mit seinen ersten Remixen wurde Cotone zu einer echten Größe im Streaming. Sein Remix des Songs „When I wake up“ von LionsHead erreichte innerhalb kürzester Zeit mehrere hunderttausend Streams und lief national und international im Radio. Es folgten weitere Remixe u.a. für die kanadische Singer-Songwriterin Ruth B. Seine Version von „Lost Boy“ wurde inzwischen international millionenfach gestreamt und im Radio gespielt. Weitere Remixe für Major-Labels folgten, aber auch seine eigenen Songs laufen gut und erhalten Support von jeglichen Streaming-Diensten. Er arbeitete auch bereits mit Sängerin Ezee zusammen, die auch schon Vocals für Wankelmut lieferte oder auch mit der in Los Angeles ansässigen Sängerin Jazelle Paris, die bereits für Jason Derulo, Nicki Minaj, Galantis und David Guetta arbeitete und Cotones Musik internationalen Glanz verleiht.

Nun meldet sich Cotone mit seiner energiegeladenen Single „What You Want“ zurück, bei der er mit einer pumpenden Bassline, kraftvollen Drums und einer eingängigen Vocal-Melodie auf ganzer Linie überzeugt.

Cotone – What You Want“ erscheint am 01.04.2022 überall als Stream & Download.

Buylink:

https://ktr.lnk.to/Cotone-WhatYouWant

Youtube Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen