in

Costa Rica mit steigenden Besucherzahlen

zachary-shea-577599-unsplash
zachary-shea-577599-unsplash

Die Tourismusministerin Costa Ricas hat sich auf der Reisemesse ITB selbst ein Bild gemacht und kann stolz sein, denn der Auftritt des aussergewöhnlichen Reiselandes konnte sich wieder einmal sehen lassen. Direktflüge nach San José von Frankfurt erfreuen das herz der Reisenden und das sieht man auch an den steigenden Besucherzahlen.


Photo by Zachary Shea on Unsplash

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

game of thrones fan-theorien

Endet so Game of Thrones? Das sind die drei besten Fan-Theorien

reisetrends der deutschen

Die deutschen Urlauber setzen auch 2019 auf Pauschalreise