Cora Schumacher löscht sämtliche Lenox-Pics bei Instagram!


Ist bei Cora Schumacher (42) und ihrem Lenox schon wieder alles vorbei? Vor Kurzem überrascht die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher (43) ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer neuen Liebe: Sie ist mit einem Hells Angels-Rocker liiert. Doch nun könnte sich das wieder geändert haben. Zierten ihre Instagram-Seite kürzlich noch süße Pärchenbilder, sind diese nun wieder komplett verschwunden. Ob das wohl gleichbedeutend mit dem Liebesaus der beiden Tattoo-Liebhaber ist?

Gerade erst verriet Cora Schumacher, dass sie wieder glücklich vergeben ist – und nun schon wieder alles aus und vorbei? Auf Coras Instagram-Profil ist das gemeinsame Bild mit dem Hells-Angels-Rocker Lenox verschwunden.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen