coppersky_1_pr

Coppersky touren mit The Grand East durch Deutschland

Rock und Punk getränkter Powerpop auf dem Album “Orbiter”, das am 22.2. erscheint!

Coppersky ist eine Rockband aus den Niederlanden, die 2010 von den drei Brüdern Erik, Robert und Ray sowie ihrem besten Freund in Utrecht gegründet wurde. Der Sound von Coppersky ist ein Mix aus mit Rock und Punk getränktem Powerpop und einer Prise Classic Rock.

Thematisch handeln die halb-autobiografischen Coppersky-Songs von eingestandenen Misserfolgen und vom Scheitern sowie von Beziehungen zu Freunden, Familie und zur „besseren Hälfte“. Wer nun aber melancholische Musik erwartet, der wird eines Besseren belehrt. Coppersky stehen für schnörkellosen Rock, der ins Ohr und in die Beine geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coppersky – Dressed in Wool

Im Oktober 2013 hat die Band ihr Debütalbum „Relief, be around the bend“ veröffentlicht und legten im März ihr zweites Album „If We’re Losing Everything“ nach. Ihr drittes Album „Orbiter“ ist für den 22.02.2019 geplant.

Im April sind sie gemeinsam mit The Grand East auf Tour

14.04. Cologne – Blue Shell
16.04. Hamburg – Molotow
17.04. Hannover – Café Glocksee
​18.04. Berlin – MAZE
15.05. Dresden – Ostpol
16.05.Nürnberg – Club Stereo
17.05.Koblenz – Circus Maximus
18.05. Wiesbaden – Kreativfabrik

Quelle: Popup Records / Foto: PR

Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top