Cardi_B c Jora Frantzis

CARDI B macht mit Bruno Mars Los Angeles unsicher!

Keine Frage, sie ist die amtierende Rap-Queen. Als erste Solo-Frau überhaupt nahm Cardi B mit ihrem Debütalbum “Invasion Of Privacy” kürzlich den Grammy für das beste Rap-Album entgegen und schrieb damit Geschichte. Im neuen Video zu “Please Me”macht sie mit Bruno Mars nun L.A. unsicher.

Cardi B & Bruno Mars – Please Me (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Musik verhalf Cardi B zu einer beispiellosen Karriere und so möchte sie auch andere Frauen dazu ermächtigen, ihren Weg zu gehen. “I want you to feel that empowerment”, sagte sie bereits 2017 in einem Interview mit The Guardian. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Okay boys ❤️❤️Please me

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Am jährlichen Women’s March in Washington D.C. im Januar konnte die Rapperin zwar nicht persönlich teilnehmen, dafür prangten ihre Sprüche an zahlreichen Plakaten, darunter auch der Satz: “Us bad bitches is a gift from gawd”.

QUELLE: WARNER MUSIC – Fotocredit: Jora Frantzis


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top