in

Bror Gunnar Jansson auf Tour im Mai – neues Album folgt!

bror gunnar jansson
bror gunnar jansson

Bror Gunnar Jansson ist Vollblutmusiker und Ein-Mann-Band aus Schweden. Sein Garage-Sound samt einer Mischung aus Blues, Country und Folk präsentiert er live am Megaphone, spielt Gitarre und Schlagzeug – alles gleichzeitig! Die ersten drei Alben, die in Frankreich veröffentlicht wurden, etablierten ihn als Künstler mit einer Reihe von gespielten Tourneen, über 20.000 verkauften Alben und vielen Airplays.

Sein viertes Album “They Found My Body In A Bag” wird am 20. September endlich in Deutschland als CD, LP und in limitierer Auflage auf weißem Vinyl erscheinen. Ein großes Thema auf dem Album sind wahre Verbrechen. Bror Gunnar Jansson schreibt über reale Fälle in Skandinavien. Das ist Nordic Noir vom Feinsten!

Einen ersten Einblick in den Sound seines neuen Albums gibt der Schwede mit seiner ersten Single “Stay out All Night Long”. Bror Gunnar Jansson beschreibt den Song als „eine Hommage an John Lee Hookers ersten Hit ‘Boogie Chillen‘, der 1948 aufgenommen wurde”.

Im Mai kommt er als Vorgeschmack auf sein neues Album für sechs Konzerte nach Deutschland.

Tour Daten 2019
10.05.2019 Weinberg, Wachenburg
14.05.2019 Bonn, Cafe Bla
15.05.2019 Fürth, Kunstkeller o27
16.05.2019 München, Kap37
17.05.2019 Leipzig, Substanz
18.05.2019 Bremen, Schule 21

Quelle: Popup-Records / Fotocredit: Johan Sandberg


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige

Comments

Leave a Reply

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige
Anzeige
Capital Bra_Press pic

Capital Bra bei BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019

Giant-Rooks-©-Frederike-Wetzels-211_final-1

GIANT ROOKS kommen mit zweiter EP “Wild Stare” auf Tour