in

“Broken & Beautiful”: Kelly Clarkson singt Titeltrack zum Film UglyDolls

uglydolls
uglydolls

Seit kurzem ist der Titeltrack zum Film Ugly Dolls auf dem Markt. Gesungen wird die Single “Broken & Beautiful” von Kelly Clarkson und passt zur Botschaft des Films! UglyDoll-Puppen, deren Aussehen im Widerspruch zu klassischen Schönheitsidealen steht. Neben Kelly Clarkson als Sprecherin der Hauptrolle Moxy, sind auch Superstars wie Schauspielerin Emma Roberts und Rapper Pitbull beteiligt.

Kelly Clarkson – Broken & Beautiful (from the movie UglyDolls) [Official Lyric Video]

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Kelly Clarkson – Broken & Beautiful (from the movie UglyDolls) [Official Lyric Video]

Im Film begeben Moxy und ihre Gang aus liebenswert unvollkommenen Charakteren auf eine umwerfend komische Reise durch UglyVille, wo sie erfahren, was es bedeutet, einzigartig zu sein und entdecken, dass man nicht perfekt sein muss, um großartig zu sein.

Der Titeltrack „Broken & Beautiful” wird von einem animierten Lyric Video begleitet, das jetzt in Kelly Clarksons offiziellem YouTube-Kanal zu sehen ist. Die kraftvolle und inspirierende neue Single wurde von P!NK gemeinsam mit Johnny McDaid, Steve Mac und Marshmello geschrieben. Produziert wurde der Song von Steve Mac und Marshmello.

„Broken & Beautiful“, ein Originalsong, der eigens für UglyDolls geschrieben wurde, ist jetzt überall erhältlich. Der „UGLYDOLLS ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK”  erscheint am 26. April 2019, begleitend zum US-Filmstart von UglyDolls am 3. Mai 2019. In Deutschland läuft der Film am 3. Oktober dieses Jahres an. Das Album hält weitere brandneue Songs aus dem Film von den Mitwirkenden Nick Jonas, Blake Shelton, Janelle Monáe, Bebe Rexha bereit, außerdem vom Film inspirierte Songs von Why Don’t We, Pentatonix und Anitta. Das Album zum Film kann ab sofort vorbestellt werden.

Der „UGLYDOLLS ORIGINAL MOTION PICTURE SOUNDTRACK” kann ab sofort vorbestellt werden. Die Single “Broken & Beautiful” von Kelly Clarkson ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich: atlantic.lnk.to/BrokenAndBeautifulID

Quelle: Macheete


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

seth rogen cannabis

Seth Rogen verkauft jetzt Cannabis

charlotte wuerdig creepy

“Creepy” Charlotte Würdig? So kontert sie den Shitstorm auf Insta