Bozen – Tipps für Trips vom Reiseprofi | Marco Polo TV

Bozen - Tipps für Trips vom Reiseprofi | Marco Polo TV

Ein Highlight in Südtirol ist definitiv Bozen – die Stadt, in der immer die Sonne scheint. So wirkt es auf jeden Fall, denn hier ist fast immer gutes Wetter. Genießt das herrliche Stadtbild und lasst euch von der besonderen italienisch-österreichischen Küche verwöhnen. Doch auch die Umgebung von Bozen hat mit den vielen wundervollen Tälern noch einiges zu bieten. Im Video gibt es noch weitere Tipps vom Reiseprofi Mikka Bender. Wart ihr schon mal in Bozen? Hat’s euch gefallen?

MARCO POLO TV ist der erste journalistische deutschsprachige TV-Reisesender und kommt aus dem Verlagshaus MairDumont. Die Themen Reisen, Kultur, Genuss und Natur stehen genauso im Fokus wie der Umgang mit Ressourcen, der Schutz und Erhalt von Ökosystemen sowie das Thema Nachhaltigkeit. Alle Informationen sind aufwändig recherchiert und immer auf dem aktuellen Stand. Reise-Reportagen, Dokumentationen, serviceorientierte Sendungen und Reisetipps laden zum Träumen und Reisen ein und werden in bester HD-Qualität ausgestrahlt. Urlaub zum greifen nah. Hier gibts weitere Informationen: https://www.marcopolo.de


Scroll to Top