BOYZONE – “Thank You & Goodnight” neues Album


Nach sechs UK-#1-Singles, fünf UK-#1-Alben und einer über 25 Jahre andauernden bemerkenswerten Karriere, nimmt die legendäre Boygroup BOYZONE um Ronan Keating mit ihrem am vergangenen Freitag veröffentlichten Album “Thank You & Goodnight” Abschied von der großen Bühne.

“Als wir uns damals im Norden Dublins zusammentaten, hungrig, die Welt zu entdecken, hätten wir uns nie erträumt, dass wir auch 25 Jahre später noch auf unsere zahlreichen Fans rund um den Globus zählen können. Erst recht nicht nach unserem mittlerweile berüchtigten allerersten TV-Auftritt in der The Late Late Show”, so die Jungs.

2019 geht es für Boyzone mit dem Album nochmal auf große “Thank You & Goodnight”–Abschiedstournee durchs UK und Irland. Allem voran die Lead-Single “I Can Dream” – hier im dazugehörigen Musikvideo zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boyzone – I Can Dream

Quelle & Foto: Warner Music


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen